• Jobs Job bei Neuland & Partner Development and Training

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Neuland & Partner Development and Training

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Neuland & Partner Development and Training deutschlandweit In dieser Funktion sind Sie für die vertriebliche Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie Neukundengewinnung zuständig. Sie führen Beratungs- und Verkaufsgespräche auf höchster Entscheider-Ebene und überzeugen durch Ihr kompetentes und souveränes.

Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Integratives S- Und Beratungsunternehmen Das Sich Auf Die Bereiche Personal- Führungskräfte- Und Organisationsentwicklung Spezialisiert Hat Das Kundenspektrum Ist über Alle Branchen Hinweg International Aufgestellt Und Bezieht Sich Auf Großorganisationen Und Marktführenden Mittelst Die Hoch Professionellen Dienstleistungen Werden Mehrsprachig Angeboten Und Weiterentwickelt Die S- Und Beratungsgesellschaft Hat Ihren Hauptsitz In Hessen Und Auch Internationale Storte Wir Möchten Die Position Des Vertriebsmitarbeiters (w/m) Neu Besetzen In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Vertriebliche Weiterentwicklung Der Bestskunden Sowie Neukundengewinnung Zuständig Sie Führen Beratungs- Und Verkaufsgespräche Auf Höchster Entscheider-ebene Und überzeugen Durch Ihr Kompetentes Und Souveränes Auftreten Sie Arbeiten Eng Mit Dem Innendienst-team Und Key-account-manager Zusammen Sie Sind Business Für Die Bereichsleiter Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Als Vertriebsmitarbeiter Besuchen Sie Vertriebsrelevante Veranstaltungen Sowie Messen Und Kongresse Ihre Neue Aufgabe Wird Von Dem Hauptsitz Aus Durchgeführt Und Ist Mit Intensiver Reisetätigkeit Verbunden Sie Berichten An Die Geschäftsführung Als Idealkidat Für Diese Position Besitzen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Neben Nachgewiesener Vertriebserfahrung In Der Dienstleistungsbranche Optimaler Weise Im S- Und Beratungsumfeld Konnten Sie Kunden Sowohl National Als Auch International Gewinnen Und Ausbauen Dabei Konnten Sie Den Kunden In Komplexen Fragestellungen Bezüglich Personal- Bzw Organisationsentwicklung Zielführend Und Umfangreich Beraten Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Sind Neben Verhlungssicherem Englisch Weitere Sprachkenntnisse Von Großem Nutzen Ihre Persönlichkeit Sollte Durch Positiven Ehrgeiz Hohe Eigeninitiative Und -verantwortlichkeit Geprägt Sein Durchsetzungsvermögen Engagement Und Teamgeist Sind Weitere Attribute Die Sie Auszeichnen Der Vertrieb Und Die Tägliche Kommunikation Mit Dem Kunden Macht Ihnen Spaß Ihnen Fällt Das Agieren In Matrixorganisationen Leicht Zielstrebigkeit Und Verhlungssicherheit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglicher Eintrittstermin) Senden Sie Bitte An Bewerbung@-de Vertriebsmitarbeiter (w/m) In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Vertriebliche Weiterentwicklung Der Bestandskunden Sowie Neukundengewinnung Zuständig Sie Führen Beratungs- Und Verkaufsgespräche Auf Höchster Entscheider-Ebene Und überzeugen Durch Ihr Kompetentes Und Souveränes Deutschlandweit

Vertriebsmitarbeiter (w/m)
   Neuland und Partner Development and Training (deutschlandweit)

CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Groß-Gerau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)

Installateur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m|w|d)
   InnKlinikum Altötting und Mühldorf (Altötting)